Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Danke Doreen für deine ehrlichen Worte! Ich versuche, auch wenn es schwierig ist und eine Herausforderung darstellt, vorwärts und nicht rückwärts zu gehen, obwohl ich oftmals die Orientierung verliere und beides zu gleichen Teilen verwechsle, und ehe ich mich versehe bin ich wieder in diesem Teufelskreis gefangen! Das Herz kann man nicht betrügen, dies stelle ich immer wieder schmerzlich fest und dabei möchte ich nicht ständig an der Mauer meiner Verletzlichkeit scheitern, aber das Leben hat Zähne und es scheut nicht davor zuzubeißen! Danke für deine warmen Gedanken! Lg. Shane

Shane ( -/- ) 14.3.15 23:40

Hallo Shane,...schreibe, ja schreibe, was Dir auf der Seele brennt, viele spüren durch's Schreiben, wie befreiend es sein kann...diese Erfahrung konnte ich auch machen...und Du wirst gelesen und wirst sicher weitere Anteilnahme unsd Aufmerksamkeit finden...trotzdem verlier nicht den Kontakt zu deiner umgebenden Umwelt, wage Dich raus ins Leben!
Alles Gute und vor allem Kraft für die begonnen Therapie! LG Doreen

Doreen ( / Website ) 14.3.15 22:54