Über

Mein Name ist Shane, bin voriges Jahr 23 Jahre jung/alt geworden und wieso ich den Entschluß faßte meine bisherigen oder zukünftigen Erlebnisse aufzuschreiben, fußt speziell auf der Tatsache, daß ich bisher schon viel erlebt habe und es meinerseits als therapeutische Methode ansehe auch über mich als Person – vor allem hingegen – über meine Vergangenheit, insbesondere das letzte Jahr, mich offen schriftlich dazu mitzuteilen und wer weis, vielleicht kann ich hierbei auch betroffenen Personen eine Art Hilfestellung geben. Schreiben soll bekanntermaßen leichter fallen, gleichwohl sollte ich im Grunde – wenn ich meiner Therapeutin Glauben schenken soll – bevorzugt darüber zwanglos in der „Sitzung“ reden, jedoch da es mir schwerfällt über das letzte Jahr ein Wort mir auf die Lippen zu legen, verfahre ich eben weiters auf schriftlichem Wege damit, um über den tragischen Tod meiner Freundin/Verlobten – wir sind sechs Jahre lang ein Paar gewesen – meine seelische Selbstreflexion vorzunehmen. Momentan bin ich weitestgehend unschlüssig, wohin mich diese Einträge hier führen werden, ob sie die Finsternis gänzlich vertreiben werden oder zumindest in all meiner Traurigkeit, in all meiner Trauer mir wenigstens eine heilsame Kerze anzündet!

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: Amberian Dawn

The Sins Of Thy Beloved
Eluveitie
Qntal
Kalafina
Liv Moon
Filme: Little Women
The Orphan
Sehnsucht der Falter
Byzantium
Water Lilies
Affinity
Fingersmith
Bücher: Bevorzugt Antiquariat



Mehr über mich...



Werbung